Resultate 2023

________________________________________

________________________________________

________________________________________

Cup

RSV CUP 2023  

Das Podest vl. Hans Knaus (2.), Fridolin Nauer (1.), Claudio Fontanive (3.), Doris Alther (4.)

30.09.2023 IM WITEN GOLDACH

RSV Cup 2023

Geschätzte Schützinnen und Schützen
Das war’s. Der RSV Cup Final wurde am 30.09.2023 erfolgreich durchgeführt.

Vorweg, Danke an Bruno Hauser für seine grosse Unterstützung bei der Schiessanlage Witen, in dem es in diesem Jahr keine Störungen an der Schiessanlage gab, wie auch meinen beiden Helfern Markus Bischofberger und Remo Wüst, die mich sehr stark zu entlasten wussten.
Nach meinem Dafürhalten war es ein äusserst spannender Final. Sehr hohe Resultate wie auch sehr niedrige Resultate wurden geschossen. Und wenn ich mich hier wiederhole, Cup ist eben Cup und so sind Schützen mit guten Resultaten bereits in der 1. Finalrunde gescheitert, aber auch Schützen mit tieferem Resultat konnten sich in die nächste Runde behaupten.
So kam es zum Schluss, dass der Schütze mit den meisten geschossenen Zehnern, Claudio Fontanive FSG St. Gallen (72 Schuss, 42x10), nicht Sieger wird.
Die Gratulation zum diesjährigen Cup-Sieger geht an Fridolin Nauer, FSG St. Gallen, welcher den 2. Platzierten Hans Knaus, SV Eggersriet-Grub, um knappe 0.51 Punkte schlägt.
Der Kampf um Rang 3 ging dafür sehr deutlich aus. Claudio Fontanive schlägt Doris Alther, SV Eggersriet-Grub, um 7.35 Punkte.
Auch bei den hinteren Rängen ging es teilweise sehr knapp zu und her, aber sehr oft auch ziemlich deutlich. Das engste Duell entschieden knappe 0.37 Punkte.
In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr mehr Teilnehmende anzutreffen sind und wenn möglich keine 0er in den Hauptrunden eingetragen werden müssen, verbleibe ich mit grossem Dank und Schützengruss an Alle.

RSV-CUP Verantwortlicher, Thomas Sidler

******************************************************************************

Bilder Thomas Sidler

Das Podest vl. Hans Knaus (2.), Fridolin Nauer (1.), Claudio Fontanive (3.), Doris Alther (4.)

Mehr erfahren

RSV- CUP REGLEMENT 2023
_____________________________________

Verantwortlicher Funktionär

Sidler Thomas

Sidler Thomas

Ranglisten RSV CUP Finals

  • 2023 300 Meter

  • 2022 300 Meter

  • 2021 300 Meter

  • 2020 Coronabedingt abgesagt

  • 2019 300 Meter

  • 2019 Pistole

  • 2018 300 Meter

  • 2018 Pistole ( Finalteilnehmer)

  • 2016 Gesamt

  • ______________________________________