RSV CUP 2024

Sie sind hier: Startseite » Schiessanlässe » RSV CUP

12. Juni 2024

RSV Cup 2024 Resultate der 1. HR und Zulosung für die 2. HR

Vorweg danke ich allen Funktionären für die fristgerechte Übermittlung der Resultate aus der 1. Hauptrunde von RSV Cup 2024. An dieser Stelle möchte ich euch nochmals darüber informieren, dass ich empfehle den Abschnitt der Standblätter für die Schützen immer so lange bei euch zu behalten, bis ich alle Resultate veröffentlichten konnte. Leider ist der Postweg nicht immer der Schnellste und die SB könnten auch verloren gehen.
Da sich nach der Vorrunde fast alle für die 1. Hauptrunde qualifizierten, konnten sich somit auch fast alle nochmals neu der Aufgabe stellen, sich evtl. für die 2. Hauptrunde qualifizieren zu können.

Das höchste Resultat mit je 148 (A=143.56)
Hans Müggler (SV Ramschwag)
Claudio Fontanive (FSG St. Gallen)

Das tiefste Resultat von 122 Punkte, welches sich für die 2. HR qualifizierte
Pascal Oettli (SG Arnegg)

Die 3 höchsten Resultate, die leider zum Ausscheiden führten
Gallus Ulmann (SV Eggersriet-Grub) mit 145 (D=142.10)
Rita Knupp (SV Ramschwag) mit 143 (A=138.71)
Fridolin Nauer (FSG St. Gallen) mit 139 (D=136.22)

5 Schützen haben trotz Qualifikation die 1. Hauptrunde nicht geschossen.

Ich wünsche weiterhin einen fairen Wettkampf und GUT SCHUSS für die Qualifizierten der 2. Hauptrunde. Bitte prüft die Einträge damit allfällige Fehler sofort an mich gemeldet werden.

Die 2.HR kann ab jetzt geschossen werden. Da wo noch SB nötig sind, werden umgehend nachgeliefert.
Termin für die Übermittlung der Resultate und Standblätter der 2.HR ist Montag, 26. August 2024

Mit Schützengruss
RSV-CUP Verantwortlicher, Thomas Sidler

______________________________________________________________________________________________________________________________

Bericht über die Vorrunde
Die erhaltenen Standblätter mussten teilweise zuerst richtig entziffert werden (undeutliche Schreibweise) und teilweise haben Angaben wie Jahrgang und Kategorie gefehlt oder mussten nochmals durch nachfragen bestätigt/korrigiert werden (Teilw. auch keine Übereinstimmung der SB mit selbst erstellten Vereins-Ranglisten).

Zu guter Letzt hat sich mein Internetzugang den ganzen Mittwoch verabschiedet. Somit fast ein Worst Case Szenario.
Aber die gute Nachricht ist, dass ich immer noch in Time berichten kann und dass wir 129 Teilnehmende haben, wovon sich 128, somit fast alle für die 1. HR qualifizierten.

Die Erwartung war zwar eine Steigerung der Teilnehmerzahlen, was offensichtlich nicht eingetreten ist, denn nur 15 von 18 Vereinen haben teilgenommen.

Im Anhang sende ich euch die Rangliste der Vorrunde, sowie die Zulosung der Qualifizierten der 1. Hauptrunde.
Falls irgendwo noch ein Fehler in der Rangliste der Vorrunde entdeckt wird, bitte umgehend bei mir melden.

Resultate und Zulosung werden demnächst auch auf der Homepage des RSV St. Gallen zu finden sein. > Danke an Paul Hüttenmoser!
Für das Schiessen der 1. Hauptrunde bleibt euch nun Zeit bis zum  8. Juni 2024 (Abgabetermin 10. Juni 2024)

Hier bitte ich darum, dass alle Standblätter vor Übermittlung, auf welchem Weg auch immer, von euch vorher auf Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben geprüft werden. Dies erleichtert mir das Erfassen der Resultate um ein Vielfaches.

Vereine die noch Standblätter benötigen, werden in Kürze geliefert.

Mit Schützengruss

RSV St. GallenCup-Verantwortlicher